Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Oster Phantasie

Ostern! Für mich hieß das früher als Kind versteckte Süßigkeiten suchen und natürlich selbstangemalte Eier an Sträuchern aufhängen. Aber jetzt?! Feiert ihr das noch so richtig? Oder wie feiert man Ostern eigentlich richtig?










Ich, für meinen Teil, stelle mir schönes, frisches Wetter vor. Kinder, mit Strohkörben in den Händen, auf der Suche nach den vom "Osterhasen" versteckten Schokoeiern oder Schokohasen. Dann versammelt sich die Familie zu einem leckeren Essen und es wird heiter dahingeredet!




Obwohl... sind nicht die leckeren braungebrannten Schokohasen oder mit Nougat gefüllten Schokoeier von Lindt zum Beispiel der Inbegriff von Ostern?! Oder lieber Eier aus Marzipan? xD




OSTER PHANTASIEN EBEN - jeder hat seine eigenen und doch haben sie etwas gemeinsames!




3 Kommentare:

  1. Danke dir, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Schöne Bilder :)
    dir auch schöne Ostern :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ziemlich lecker aus :) Ich mag deinen Blog, bin jetzt dein 4. Follower :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Du hättest ziemliche gute Chancen!
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen