Seiten

Samstag, 9. März 2013

Los Angeles, I'm Yours

Dear spring, when are you coming back?!
Schon viel zu lange hat sich der Winter hier in Berlin eingenistet. Viel zu lange spürten wir Kälte und Regen, erlebten graue Tage und mussten Dunkelheit und Farblosigkeit erdulden. Ich vermisse das morgendliche Zwitschern der Amseln, den intensiven Duft der Rosen oder die zu spürende aufstrebende Kraft und Lebendigkeit aller Lebewesen!
Der Gedanke an das schöne, warme Wetter erfüllt mich mit Euphorie und erinnert mich an meinen Urlaub in Los Angeles letzten Sommer,der die Vorfreude auf den Frühling bzw. den Sommer nur noch mehr steigert!

Los Angeles, die größte Stadt des Golden States, weist viele Facetten vor -vom glamourösen, trendigen Hollywood bis hin zu den kleinen Vierteln mit den lässigen, gut gelaunten und gesprächigen Bewohnern sowie den fantastischen Stränden.






                                                                               Ein Aufenthalt in dieser wunderbaren Sadt, egal wie lange, ist immer packend und niemals ereignislos: An einem Tag schwimmt man im Meer und am nächsten befindet man sich schon wieder in den Bergen. Der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt und es ist beflügelnd die verschiedenen Lebensstile zu erleben. Während man noch die Reichen und Schönen in den exklusiven Geschäften von Beverly Hills sieht, mischt man sich in Downtown schon wieder unter die Masse der authentischen  Normalbürger. Sowohl der Besuch in den Universal Studios als auch beim typischen Baseball-Game ist aufregend und kann zu Insidern führen, über die man auch im Nachhinein lachen wird. Denn auch wenn das Baseball Spiel an sich langweilig ist, sind die Gespräche mit den Freunden unterhaltsam und man schließt neue Bekanntschaften.  

                

Spongebob lief in den Universal Studios gegen eine Stange ;)


















Natürlich kann man schnell die Orientierung in diesem riesigen Gebiet verlieren und manche Orten sollte man auch aufgrund ihrer Gefährlichkeit meiden. Dennoch eignet es sich wegen seiner facettenhaften Persönlichkeit perfekt als Reiseziel. Außerdem sind immer wieder fantastische Sonnenauf-  bzw. untergänge beobachten. Sollte sich mir also demnächst wieder die Chance bieten  dort hin zu fliegen: Ich werde sie nutzen!!!









3 Kommentare:

  1. schau doch mal vorbei, ich bin neu auf blogger und würde mich über feedback freuen <3
    http://feierlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Bilder aus LA (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen