Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Keep calm and travel on!

SO, es ist soweit: Die Kursfahrtenzeit nähert sich und das Reisen geht wieder los!
Doch diese Zeit kurz vor dem Wegfahren ist irgendwie jedesmal stressig und die Nerven liegen blank.    Ehrlich gesagt fahre ich sogar schon morgen weg und habe noch immer nicht meinen Koffer fertig gepackt oder sonstige Angelegenheiten erledigt ! Immer verschiebt man alles auf den letzten Moment oder?! Jedenfalls kommt das mir so vor...
Dann, mit der Voraussetzung das man halbwegs fertig ist und der Koffer relativ voll gepackt ist, stellt sich das Gehirn die Nur-zur-Verunsicherung-Fragen: Hat man auch ganz sicher die Zahnbürste eingepackt, wo war jetzt nochmal die Sonnenmilch, damit man auch ganz sicher keinen Sonnenbrand bekommt! Und was ist mit dem neuen schönen Sommerkleid, wollte man das nicht auch noch mitnehmen?! Dann passt doch nicht alles rein, aber egal man versuchts eben reinzuquetschen!
Tja, aber nach all diesem Stress freut man sich schließlich wenn man im Bus, Zug, Flugzeug oder auf dem Schiff sitzt und der Spaß beginnen kann...

Vielleicht kann man aber diesen Stress durch Musik beschränken und deswegen gibts jetzt zur Entspannung "Travelling" von Paper Lions mit einem kleinen Stück Schokolade ;)



P.S.: Gegen Ende nächster Woche erfährt ihr dann, wohin mich meine Reise geführt hat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen